*





Als Mutter kann es manchmal eine Herausforderung sein, wieder einen schlanken & sexy Körper zu bekommen! Doch dafür gibt es jetzt eine einfache Lösung


Wie schön, dass Du zu uns gefunden hast!


Dass Du Dich nun hier auf unserer Seite befindest, kann unmöglich ein Zufall sein! Du bist eine Frau, die ihrem Körper und damit sich selbst etwas Gutes tun will - und das finden wir klasse!


Denn das, was wir jeden Tag im Jahr 24 Stunden lang mit uns herumtragen ist nicht etwa eine neue Jacke, ein schickes Auto und auch nicht der Partner samt Kindern oder Haustieren, nein! Es ist UNSER KÖRPER.
 

Klar ist: Ein gesunder Körper ist die Grundlage für ein glückliches Leben! Doch ebenso klar ist, dass es in den meisten Fällen viel Zeit kostet, um dem Körper etwas Gutes zu tun.

Schon die Zubereitung einer ausgewogenen Mahlzeit oder ein Besuch im Fitnessstudio kann schwer umsetzbar sein, wenn erst die Kinder von der Schule abgeholt werden müssen, wenn die Wäsche gemacht werden muss, wenn Hausaufgaben kontrolliert oder sonstige kleine alltägliche Dinge anfallen, die uns in unserem Leben doch so große Zeitspannen "stehlen". 



 



Wir wissen ganz genau, wie Du Dich fühlst! 

Denn Prioritäten zu setzen ist oftmals nicht so einfach wie gedacht. Was kommt zuerst? Die Kinder oder mein eigenes persönliches Wohlergehen?

Fakt ist: Wenn Du als Mutter nicht genug Energie für den Tag hast, wenn Du müde bist, wenn Du unmotiviert und kraftlos bist - kannst Du Dich dann gut genug um Deine Kinder und sonstige Aufgaben kümmern?

Die Antwort ist NEIN! 

Und wie fühlt es sich für Dich an, wenn Du Dich im Spiegel ansiehst und Dich im Stillen fragst: "Oh mein Gott, bin das etwa ich? Sind das etwa meine Kilos auf den Rippen? Das sah doch früher einmal ganz anders aus..." 
 

Das Gute daran ist: DU kannst nichts dafür! Fast jeder Mutter in Deutschland ergeht es so wie Dir. Meistens setzen wir die Kinder und alltäglichen Aufgaben an erster Stelle und vergessen dabei uns selbst und auch unsere eigenen Bedürfnisse. Doch Du bist nicht nur Mutter, sondern auch eine Frau. Eine Frau mit einem wunderbaren Körper, der genauso beachtet und umsorgt werden will, wie Deine Kinder es von Dir verlangen. 






Dass sich die meisten Frauen nur als Mutter ansehen und sich dabei zu wenig um sich selbst kümmern, ist ein fataler Fehler. Denn nur wenn wir uns selbst lieben, wenn wir uns in unserer eigenen Haut wohl fühlen und wenn wir voller Energie sind, können wir in der Erziehung, in der Partnerschaft und auch in unserer eigenen Berufung erst unsere wahre Größe entfalte und die Liebe und das Glück, welches wir erfahren, an unsere Mitmenschen, unsere Kinder und Partner weitergeben


Um genau das aber tun zu können, bedarf es einer Strategie, mit der auch moderne Frauen und Mütter wie Du es schaffen, in einem zeitlich kleinem Rahmen effektiv nachhaltige Ergebnisse zu erzielen!



 


Mit der richtigen Strategie zu Deinem Abnehmerfolg


Das einfache Ernährung- und Bewegungskonzept von BI-SLIM lässt sich kinderleicht von Zuhause durchführen (ohne Fitness-Studio oder teure Geräte) und ist somit besonders für Mütter geeignet, die viel Zeit mit Ihren Kindern verbringen. In unserem Webinar lernst Du eine bewiesene und 
erfolgserprobte Strategie kennen, mit der Du Deinen Körper nach Deinen Belieben formen kannst! 


Du erfährst, wie auch Du ein leichteres Leben führen und einen schlanken, fitten und sexy Körper bekommen kannst - und zwar spielend leicht, mit einem hundertfach erprobten und erfolgreich getesteten Konzept...



 



Du erfährst in diesem Online-Info-Webinar: 

  • WARUM dieses Konzept auch Dich ERFOLGREICH ABNEHMEN lässt
     
  • WARUM Du bei diesem Programm nach LUST und LAUNE SCHLEMMEN darfst
     
  • WARUM Du Dein neues IDEAL- und WOHLFÜHL-GEWICHT automatisch HALTEN wirst
     
  • WARUM Du NICHT HUNGERN brauchst
     
  • WARUM dieses Konzept weltweit EINMALIG ist
     
  • WARUM es für jeden, der abnehmen will, EINFACH umzusetzen ist
     
  • WARUM der CRAZY-LAZY-DAY entscheidend ist 
     
  • ​WARUM es mit BI-SLIM SPAß macht, abzunehmen
     
  • WARUM es die  >> BI-SLIM CHALLENGE << heißt und WAS es damit auf sich hat
     
  • WARUM auch Du BI-SLIM lieben wirst und
     
  • WARUM Du eine lebenslange ERFOLGS-GARANTIE von uns erhältst!

     









>> Finde auch Du heraus, WARUM dieses Konzept die Kraft hat, 
Dein Leben für immer zu verändern
 
<<


 

Bereits hunderte Teilnehmer vor Dir haben es geschafft - sie leben jetzt ein leichteres Leben! Als kleinen Motivationsschub für Dich haben wir einige Teilnehmer, die noch in der 12-Wochen-Challenge stecken, nach Ihren ersten Erfolgen befragt. 


Und das hier sind die Ergebnisse: 

 



Wie Du vielleicht auf den Bildern erkannt hast, sind manche der Teilnehmer noch nicht einmal bei der Hälfte der Challenge (6 Wochen) angekommen und haben trotzdem schon weit mehr als 5 Kilogramm abgenommen!



... eine ganz besondere Teilnehmerin unseres Programmes 

Einge ganz besondere Teilnehmerin unserer Challenge ist Bojana. Bojana wog während ihrer Schwangerschaft mit ihrer zweiten Tochter im Februar 2012 geschlagene 83 Kilogramm. Nach der Geburt hatte sie beinahe 20 Kilogramm mehr auf Ihren Hüften als noch vor der Schwangerschaft. 

Nur kurze Zeit nach der Geburt lernten wir Bojana kennen. Bojana erzählte uns, dass Sie schon viele Diäten und Programme ausprobiert hatte, doch keine hatte ihr wirklich weiter geholfen.

Im Frühjahr 2012 befand sich BI-SLIM noch in einer frühen BETA-Phase. Bojana wurde zu einer der ersten Testerinnen unseres Programmes - und wie Du sehen kannst, ist das Ergebnis einfach ATEMBERAUBEND


Innerhalb von nur 12 Monaten verlor Bojana 29 Kilogramm Körperfett! Seit 2013 formte und definierte sie ihren Körper weiter, mittlerweile steht Bojana für Bikini-Shootings vor Kameras und tritt mit ihrem Ganz-Frau-Sein-Coaching-Programm im österreichischen Fernsehen auf. 







Und weißt Du was?
 

Wenn Bojana, Michaela, Inge und CO. mit Leichtigkeit abnehmen können, dann steht doch wohl eines fest

Alles, was Du dazu benötigst ist nun nur noch das Wissen über die Strategie, die bereits vielen Frauen wie Bojana mit Leichtigkeit dabei geholfen hat, Gewicht zu verlieren und das neue Idealgewicht dauerhaft zu halten! Und von dieser erfährst Du in unserem Webinar. 
 

Sichere Dir deswegen am besten jetzt sofort Deinen persönlichen Platz und melde Dich hier an! Du wirst es lieben, so wie viele andere Frauen es bereits vor Dir getan haben... Du darfst also schon einmal gespannt sein!
 

Anmeldung zum kostenlosen Webinar
"Mach dich bereit für ein leichtes Leben"






Sicherlich fragst Du Dich , wie Du Dich nun zu dem Webinar anmelden kannst und wann es stattfinden wird, richtig? Diese Fragen werden wir Dir jetzt beantworten!

Die Anmeldung erfolgt in 2 Schritten, sie ist wirklich kinderleicht! Damit alles klappt und Du Dir Deinen Platz sichern kannst, haben wir Dir hier eine kleine Anleitung gebaut.




Anmeldung zum kostenlosen Info-Webinar

Sind Sie bereits in unserer Datenbank gespeichert? Dann bitte hier einloggen



 


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
Geben Sie bitte eine gültige Postleitzahl ein.
Geben Sie bitte eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte korrigieren Sie dieses Feld.
Bitte Vorname und Nachname eingeben.